Steuerberatung Reiß

Kompetent betreut. Persönlich beraten

Ihre Steuerberater


Gottfried Reiß ist Gründer der Kanzlei und nunmehr über 45 Jahre im steu­er­be­ra­ten­den Beruf tätig.

Er wurde im Jahr 1981 zum Steuer­be­voll­mächtigten und schließlich im Jahr 1986 zum Steuerberater bestellt. Zuvor war er viele Jahre bei Steu­er­be­ra­tungs­ge­sell­schaf­ten im An­stell­ungs­ver­hältnis tätig.

Dank seiner jahrzehntelangen Erfahrung ist er Ansprechpartner in allen Steuerfragen, sowie weit darüber hinaus.


Kontakt:

Tel: 07841/2074-0

g.reiss@steuerberatung-reiss.de





Matthias Reiß verfügt über fast 2 Jahrzehnte an Erfahrungen im Steuerrecht. 

Er ist Ansprechpartner in allen steuerlichen Fragen, Buchführung und Bilanzierung, Gesellschaften und Gesellschaftsrecht, Technik sowie Digitalisierung.

Die Tätigkeit erfolgt im Anstellungsverhältnis gemäß § 58 StBerG.




Kontakt:

07841/2074-40

m.reiss@steuerberatung-reiss.de